Vor c.a. 2 Jahren dachte ich: es liegt an mir… jetzt weis ich. „It’s not a bug – it’s a feature“

Meine Freundin bekam vor kurzem (10.2014) folgende E-Mail „Sie können jetzt ihre Rechnungen auch online einsehen“…

„o2 und Rechnungen online? – das funktioniert doch seit Jahren nicht“… dachte ich mir.

(trotz mehrmaliger Hotline-Gespräche… no chance of login)

Bei ihr hat es jetzt doch tatsächlich geklappt.

Nur bei mir nicht.

Irgendwie ist den Programmierern bei o2 meine E-Mail „nicht eindeutig“ genug 😀

Benutzername? Welcher Benutzername? Rufnummer, Kundennummer, E-Mail… alles versucht. o2 CAN NOT DO RECHNUNG ONLINE!

Ich versuch jetzt mal die 0800 Nummer…. Wartezeit 1 Minute… Glück gehabt ;-p

o2 can do bullshit

 

so… 10min Hotline später… einen Schritt weiter… der wieder scheitert…. GENIAL!

Der freundliche Mann meinte das könnte aber auch noch dauern bis ich da was sehe… ich sehe es, dass das noch dauert. ;-p

Und weiter 100x Anrufe bei der Hotline kosten wird. Wie damals… 1982….

o2 can do bullshit2

ASPX CAN’T DO SHIT!

… noch mal angerufen… AHA! Man muss ALLE SEINE VORNAMEN IN DER KORREKTEN REIHENFOLGE MIT LEERZEICHEN DAZWISCHEN EINGEBEN! SONST *WÜRD DAS NÜSCHT!*

admin