Eine kleine Auswahl an Screenshots welche einen in den Wahnsinn treiben:

… von denen man sich fragt „Wer hat diese sch… konzipiert und programmiert?“

warum computer scheisse sind

 

… toll. und was jetzt? Alle Dateien die zu lang sind von Hand suchen und umbenennen!?

Telefone sind ja mittlerweile auch halbe laptops… mit ähnlichen problemen: Android gibt gerne mal Null-Meldungen aus, d.h. empfängt wahllose Zeichenstrings… Warum auch immer.

 

android mobile cellbroadcast mobilgerät disable cellbroadcastreceiver.apk

Windows 8 und Windows 8.1 … kein Mensch wäre auf die Idee gekommen auf einem Desktop-PC ein Betriebsystem für das Handy (!!!!) zu installieren.

Windows-8-1-Fails-to-Impress-in-India-Despite-Massive-Discounts-421926-2

http://news.softpedia.com/news/Windows-8-1-Fails-to-Impress-in-India-Despite-Massive-Discounts-421926.shtml

Microsoft macht das und will auch noch Geld dafür.

So Sachen wie Fenster in ihrer Grösse ändern geht jetzt nicht mehr.

Wer schon mal Android als Virtuelle Maschine via Maus zu bedienen versuchte … weiß wovon ich spreche: ES IST EINFACH SCHEISSE MIT EINER MAUS ZU „WISCHEN!“ 😀

Facebook_like_thumb

 

Warum beschränkt Microsoft seine User? (Maximal so und so viele gleichzeitige Zugriffe… manchmal funktionieren Freigaben einfach nicht… trotz gesetzter Rechte etc. pp.)

http://www.nwlab.net/art/system-error-1219/systemfehler-1219.html

 

Man installiert stundenlang, sorgfältig ein System… und dann:

sysprep fails - applications installed - no sysprep for you my friendMögliche Lösung:

das gleiche Problem habe ich auf fast allen PC in der Firma. Folgendes habe ich dann durch Zufall herausgefunden. Den PC einmal im abgesicherten Modus hochlaufen lassen. Die Fehlermeldung kommt dann zwar auch, aber wenn er dann wieder normal gestartet wird zieht er die Konfiguration durch. – Vielleicht mal ausprobieren, bei mir hat es bisher immer so funktioniert.

http://www.mcseboard.de/topic/193236-pc-bootet-nicht-nach-sysprep/

 

admin