Das wirklich geniale an dem Spiel: Steuerung und Physik sind in Ordnung – man hat das Gefühl einen sich relativ realistisch verhaltenden also „echten“ Wagen zu fahren…. welcher driftet… quietscht und raucht… und beim Sprung über die Rampe sich realistisch dreht, verbiegt und verbeult.

Das alleine macht schon Spass… hätte aber evtl. hie und da noch ein wenig verbessert werden können…

Lustig ist auch, dass man nicht nur Rennen fährt… sondern auch Stunts-hinlegen muss… Gegner via semi-automatischen Raketen (sie fliegen nur grob Richtung ziel) und Minigun bekämpfen kann.

Bombing-Run ist quasi dem Film „Speed“ entliehen… man hat eine Bombe auf dem Dach und darf nicht langsamer werden als x kmh.

Dann gibt es auch noch ein Pass-the-Bomb mode, wo eine Bombe kurz vor Detonation noch an einen Gegner abgegeben werden muss.

Also man könnte sich sogar Fussball-Per Auto vorstellen 😉 verrückt unrealistisch aber lustich.

Was fehlt ist ein ordentlicher Mehrspielermodus 😉 wo man ala WOW zusammen gegen Horden von Computer-Gegnern Antritt und wenn einer gewinnt (reicht aus) gibt’s für alle Belohnung… dat wäre doch was feines gewesen oder ATARI ? 😉

Lustig wäre auch gewesen wenn man den Knight-Rider spielen könnte 😉 der ist ja bekanntlich kugelsicher 😉

und so wirkt es sich auf 12 jährige aus: ich sach nur „Arschkeks“

admin