Alternative: http://www.chip.de/downloads/YouTube-Downloader-HD_36194839.html

Welche aber keine mp3 erstellten.

es ist ein Katz und Maus spiel… zwischen Youtube und JDownloader, dem praktischen Multi-Downloader-Programm welcher die Youtube Videos wahlweise in verschiednen Qualitätsstufen als auch nur die Tonspur als mp3 herunterladen konnte. Bis c.a. 10.2013, dann schien 90% von Youtube „privat“ zu sein… is aber nicht so s.h. hier: Youtube hat sich verändert… streaming Technik: DASH auf welche aktuell JDownloader noch nicht klar kommt… man möge sich den JDownloader 2 Beta holen – http://jdownloader.org/download/offline

diesen muss man explizit aus dem jdownloader programm verzeichnis heraus starten (verknüpfung auf desktop erstellen)…

weil standardmäßig die alte version die jdownloader.exe gestartet wird.

jdownloader beta

aktuell (getestet am 03.2014) funktioniert das downloaden von youtube videos mit dem jdownloader beta.

jdownloader beta youtube download test 2014

LG Hamburg verbietet JDownloader das herunterladen RTMPE-geschützter Streams.

jdownloader youtube

Was ich wirklich eine aussergewöhnliche Sauerei finde:

Die von öffentlich rechtlichen mit Steuergeldern bzw. GEZ-Geldern teuer bezahlten TV-Produktionen sind schon nach wenigen Wochen nicht mehr in den Mediatheken von ZDF, ARTE und Co. enthalten.

Das ist eine Sauerei sonders gleichen!

admin