Neulich beim googeln….ich war auf der Suche nach einem Forum für selbständige…. Keine Chance!

NUR MIST! NUR WERBUNG! ODER DEFEKTE SEITEN! „ES MUSS DOCH EIN GSCHEIDES FORUM AUF DIESER WELT GEBEN WO SICH SELBSTÄNDIGE, UNTERNEHMER, JUNGE UNTERNEHMER, MÖCHTE GERN UNTERNEHMER UND MENSCHEN DIE GERNE SICH MIT EINER IDEE SELBSTÄNDIG MACHEN MÖCHTEN AUSTAUSCHEN KÖNNEN“

… und das gibt es jetzt auch. Kurzerhand wurde auf der Platform http://entrepreneur.xobor.de/ ein eigenes Forum für diesen Zweck gestartet.

Erreichbar unter folgenden Domains:

http://forum4unternehmer.de
http://forumselbständig.de
http://forumunternehmer.de

http://entrepreneur.xobor.de/

Vollkommen kostenlos, leider Werbebanner gesponsered. Wenn man den Browser Firefox+ das Addon Adblockplus nutzt sieht man von der Werbung GARNICHTS 😉

Wir Deutschen sind wahnsinns Tüftler und Denker. Doch Umsetzen tut es dann der Ami in China.

Das ist schade. Ich hoffe das Forum kann einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass sich das ändert 🙂 und in Deutschland mehr gute Ideen auch Umgesetzt und neue Arbeitsplätze geschaffen werden können.

admin