Ich programmiere gerade eine Platform welche Modular erweiterbar ist und vom technologischen her 1000x cooler ist als alles bisher da gewesene.

Leider ist das Design total besch…… und ich bräuchte jemand der Lust hätte ein Social Network Platform zu designen.

Screenshot hier:

Dabei sind dem Gestaltungsfreiraum fast keine grenzen gesetzt (es wird die Flash Technologie zum Einsatz kommen) auch was Bewegung, Animation, Effekte und Sound angeht.

Aktives einbringen von eigenen Ideen ist ausdrücklich erwünscht! 🙂

DIe Zeit wird geloggt (mit Jira Projekt Management inkl. kostenloser Einführung) und bei kommerziellem Erfolg des Projektes bekommt der Grafiker seinen Prozentualen Anteil.

D.h. es wäre super für jemand:
1. der Teil von etwas großem sein will
2. der ein cooles Referenzprojekt braucht, mit welchem er um künftige Auftraggeber  werben kann
3. Weltverbesserung & FUN FUN FUN! 🙂
4. Eigene Ideen können integriert werden.

5. es ist auch möglich das Projekt im Rahmen eines Praktikums zu erstellen inkl. abschließende Urkunde der Teilnahme.

6. bei kommerziellem Erfolg der Platform werden alle Mitarbeitenden Prozentual beteiligt. (über die Projekt-Management Software JIRA kann sehr gut Zeiten gemssen werden und verfolgt werden, wer wieviel beigetragen hat)

mfg
david forstner (programmierer & server admin, flex, java, flash)

admin