„Blogen“ d.h. eigene Seiten/Artikel/Texte/Bilder im Internet veröffentlichen leicht gemacht.

Ich empfehle die Verwendung in Google-Chrome, weil dort der Bild-Upload funktioniert. Im Firefox funktioniert dieser einfache Upload aktuell (17.11.2010) leider nicht.

Im Safari wurde es nicht getestet.

Gerade der aspekt „EINFACH!“ Bilder und Texte in seine Seite/Blog zu integrieren und der Meinungsfreiheit des Mündigen Bürgers einer Demokratie und Miteilungsfreude eines Kindes mit Begeisterung nachzukommen ist meine Motivation hinter Scribefire, WordPress & Co.

Deutsche kurz-Anleitung über das Bloggen mit dem Browser-Plugin ScribeFire.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=McfQNAVjGks]
Das Video wurde erstellt & hochgeladen mit Screenflow (nur Mac) Windows Alternative: [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=q_HeFQ8dsVY]

admin